Unser Stiftungspräsident Matthias Steinmann feiert seinen 80. Geburtstag!

27. Mai 2022

Unser Stiftungspräsident Matthias Steinmann feiert seinen 80. Geburtstag!

Viele festlich gekleidete Leute fanden sich gegen 14:30 Uhr auf Schloss Wyl ein, um den 80. Geburtstag von Schlossherr Prof. Dr. Matthias Steinmann zu feiern, welcher bereits zwei Tage zuvor stattfand. Die Gesellschaft wurde in Schlosswil von Alphornklängen und Fahnendelegation empfangen. Während der Apéro Riche gab es einen Auftritt von Emmentaler Jodlern Konolfingen. Vor dem Dinner gab es ein Unterhaltungsprogramm mit die Lombardis und Claudio Zuccolini. Hier hat er seine Gäste ein Teil von seinem neuen Buch ''Der Gehenkte'' vorgelesen. Für musikalische Unterhaltung während dem Dinner sorgten die Jazzquartett sowie das volkstümliche Hausduo Arthur und Werner Reber.